Anmeldung

Für die lange Nacht müsst ihr kein Geld bezahlen, einzig einen Beitrag für das nächtliche Buffet solltet ihr mitbringen!

Um euch anzumelden, schreibt einfach hier einen Kommentar, was ihr vorhabt mitzubringen. Dadurch sollte auch automatisch verhindert werden können, dass jeder einen Kartoffelsalat mitbringt, da man sieht, was die anderen so mitbringen. Einen Anmeldeschluss gibt es nicht, frühes Anmelden erleichtert uns die Planung. Wer sich unsicher ist, ob er kommt, darf das dazu schreiben – genauso wie alles andere, was er loswerden möchte.

salat

Minderjährige müssen eine Einverständniserklärung ihrer Eltern zur Anmeldung mitbringen, bitte beachtet dieses Formular:

Zusätzlicher Download für alle unter 18 Jahren.

19 Responses to “Anmeldung”

  1. Bettina sagt:

    Hallo Zusammen,
    ich bin natürlich dabei und bringe eine bunte Gemüsemischung mit!
    Bis bald
    Bettina

  2. Kornel sagt:

    Ich bin dabei und bringe Blätterteigdingsis mit.
    Bis dann, Kornel

  3. Julia sagt:

    Selbstverständlich auch dieses Jahr dabei!
    Bringe Laugenstangen und Dip mit.

  4. Kathrin sagt:

    Hey,
    ich bin auch dabei und bringe Pizzamuffins mit.

  5. Willi sagt:

    Eigentlich wollte ich einen Kuchen vorbeischicken. Da der aber nicht alleine zur Jongliernacht fahren möchte, komme ich mit.

  6. Micha & Steffi sagt:

    Kräuter-, Tomatenbutter & Baguette

  7. Simon sagt:

    Huhu! Ich bin natürlich auch da und mit mir ein paar Brezeln!

  8. Evi sagt:

    ich komme in begleitung von muffins.

  9. Franzi sagt:

    Hallihallo! Ich bringe Obstspieße mit.

  10. Thomas sagt:

    Ich bin noch nicht sicher ob ich es schaffe dabei zu sein, aber wenn ja bringe ich Lena mit… und was zu knabbern, wie Käsestangen.

  11. Beate sagt:

    Ich versuche mal, ob ich schaffe, einen Hefezopf zu backen (ist ja nicht mehr lang bis Ostern) und bringe dazu ein Stück Butter mit.

    Ansonsten (falls das nichts wird) gibt es von mir ein-zwei vergange herzhafte Aufstriche für´s Frühstück.

    Freu mich, dass ich dabei sein kann

    • Beate sagt:

      ups…vegane meinte ich…und zwar veganes „Mett“ und vegane „Pfälzer Leberworscht“.

      Ist leider beides extrem lecker geworden, hoffentlich lasse ich noch was für´s Buffett übrig *lach*

  12. Jonas sagt:

    ich bringe einen Kartoffelsalat mit (:

  13. Fabian sagt:

    Hallo!
    Wir kommen zu dritt und bringen herzhafte Muffins mit.

  14. Nicki sagt:

    Ich werde auch kommen und einen veganen Nudelsalat mitbringen.

  15. Marco sagt:

    Bin dabei. Und was zu essen bring ich auch mit! Brot und Wurst oder so…
    lasst euch überraschen.

  16. Friederike sagt:

    Mein Bruder und ich werden kommen und Käse-Weintrauben Spieße mitbrigen.

  17. Tobias sagt:

    Ich bin auch dabei und bringe Brezeln mit.

  18. Sören und Sofia sagt:

    Wir sind auch dabei und schauen morgen spontan, was wir mitbringen werden.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.