FAQ

Wenn ihr Fragen habt, stellt sie hier in der Kommentarfunktion!

Fragen, die private Dinge berühren und ihr nicht öffentlich stellen wollt, könnt ihr an langenacht@small-projects.de schicken.

  • Frage: Was ist, wenn ich doch vor Müdigkeit umfalle?
    Antwort: Die Gymnastikhalle steht zum Schlafen zur Verfügung.

5 Responses to “FAQ”

  1. Andi sagt:

    Hi Organisation der Jongliernacht.

    Leider haben wir am Wochenende vermutlich keine Zeit euch zu besuchen, die Anreise ist für eine Nacht dann doch zu weit.
    Aber wir würden euch gerne ein paar Flyer zukommen lassen für das Herbst Jonglier Wochenende. Da wir ziemlich spät dran sind wäre unsere idee die bei der Website wo wir bestellen direkt zu euch schicken zu lassen. ginge das? und wenn ja wohin kann ich sie schicken?

    mit der Hoffnung das das noch funktioniert, eure nacht ein voller erfolg wird, und wir euch dann alle irgendwo auf einer der nächsten conventions treffen….

    liebe grüße

    Andi
    (ursprünglich mal aus aachen,,…. jetzt nähe enschede)

  2. Josi sagt:

    Hallo Orga Team,

    ist die Jongliernacht als Open Space Event gedacht oder wird es auch Workshops geben?

    Viele Grüße Josi

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.